JETZT NEU:
PZR KOSTENLOS

Zahnärztin Königswinter

Bele Marten

Zahnärztin Königswinter - Bele Marten

Zu meiner Person:

  • Studium an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
  • Examen im Jahr 2003
  • Curriculum Parodontologie in den Jahren 2006 bis 2008 mit Zertifizierung zum Tätigkeitsschwerpunkt
  • Mitglied in namhaften Gesellschaften
  • Regelmäßige Fortbildungen im gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde

Warum ich Zahnärztin geworden bin:
Die Zahnmedizin wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Als Tochter eines Zahnarztes hatte ich schon von Kindesbeinen an Kontakt zur Zahnmedizin und Zahnbehandlungen. Meine Weisheitszähne entfernte mir mein Vater selbst, wobei ich meine geliebte Kuscheldecke im Arm halten konnte. Ein Ereignis, das mich besonders prägte. So ist es mein Anliegen, auch anderen Menschen dieses geborgene Wohlgefühl beim Zahnarzt zuteil kommen zu lassen.

Mein oberstes Gebot in der Praxis ist daher:
„Patienten behutsam aufnehmen und Ihnen ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln, damit die allgegenwärtige Angst vor Zahnbehandlungen keine Chance hat."

Wo lassen Sie sich selbst zahnärztlich behandeln?
„Wenn ich einen Zahnarzt brauche, gehe ich zu Thomas (Med. dent. Ucke)“