JETZT NEU:
PZR KOSTENLOS

Zahnarzt Königswinter

M.Sc. Master of Sience für Implantologie / Oralchirurgie
Med. dent. Thomas Ucke

Zahnarzt Königswinter - Med. dent. Thomas Ucke

Fachlich:
Studium in Bonn
Assistenztätigkeit in mehreren renommierten Mund-Kiefer Gesichtschirurgischen Praxen, ebenso in allgemein zahnärztlichen Praxen im In- und Ausland.

Als Mitbegründer und Mitinhaber der Zahnarztpraxis CÄSARDENT, biete ich das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin und bin verantwortlich für den Erhalt strahlender Zahngesundheit. Fortbildungen halte ich für die Grundvoraussetzung einer modernen und nachhaltigen Zahnmedizin, weshalb ich auch fortwährend auf namhaften Fortbildungen im In -und Ausland bin um mich ständig auf dem modernsten Stand der Zahnmedizin zu halten.

Persönlich:
Aus meiner eigenen, leidvollen Erfahrung kann ich die Zahnarztangst sehr gut nachvollziehen, da auch ich einmal, in meiner Kindheit, eine unangenehme Erfahrung bei einer zahnmedizinischen Behandlung hatte. Durch diese Erfahrung bin ich so sensibilisiert worden, dass ich die Schmerzempfindung von Patienten ernst nehme und ein Versprechen abgebe, dass die Behandlung auf keinen Fall schmerzhaft sein wird und dieses Versprechen auch halte.

Zielsetzung meiner Behandlung:
In meiner Behandlung steht der Patient mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt meines Interesses. Mein Ziel ist hier eher ein Gesamtkonzept zu entwickeln um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. Stimmigkeit in einer Behandlung und das Erreichen eines Gesamtergebnisses ist eine Herausforderung in der Zahnmedizin, der ich mich hauptsächlich verpflichtet fühle. Weiterhin ist mir sehr wichtig, dass der Patient sich mit seinen Ängsten ernst genommen fühlt, dies wird in unserer Praxis fortwährend umgesetzt, denn Schmerzen während einer zahnmedizinischen Behandlung sind bei einer modernen Zahnmedizin nicht zu erwarten.


Mich selber lasse ich von meiner Kollegin, Frau Marten behandeln, da ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin.