Was zufriedene Patienten über unsere Praxis sagen:

 

Björn Gebehenne

Die Cäsardent Zahnärzte in Königswinter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Zuge einer Behandlung über einen längeren Zeitraum (Implantate und Zahnersatz) habe ich die Termine und die Praxis immer sehr angenehm erlebt. Die Behandlung durch ZA Herrn Ucke war und ist kompetent, freundlich und verständlich und auch die Praxis und die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuverlässig.

 

Ingo Paffrath

Schön und modern ausgestattete Praxisräume, Parkplätze davor, super nettes Personal und eine gut organisierte Terminvergabe ob telefonisch oder über die online Plattform. Tolles Patientenmanagement - ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen. Erstklassig behandelt werde ich immer von ZA Hr. Ucke. Er nimmt sich die notwendige Zeit für mich und berät auch sehr gut. Das gilt übrigens auch für seine Helferinnen. Ich habe meinen ZA gefunden. Für mich klare Empfehlung.

 

Hildegard Schroeder

Diese Zahnarztpraxis wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die hier schon länger Patientin ist, und ich muss sagen, dass sie vollkommen Recht hatte. Ich habe mich hier sofort wohl, gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das gesamte Praxis-Team ist toll!

Zahnarzt Königswinter

ZA THOMAS UCKE M.SC. ORALCHIRURGIE / IMPLANTOLOGIE

(angestellter Zahnarzt)

Zahnarzt Königswinter - Med. dent. Thomas Ucke

Fachlich:
Studium in Bonn
Assistenztätigkeit in mehreren renommierten Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischen Praxen, ebenso in allgemein zahnärztlichen Praxen im In- und Ausland.

Ich biete das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin und bin verantwortlich für den Erhalt strahlender Zahngesundheit. Fortbildungen halte ich für die Grundvoraussetzung einer modernen und nachhaltigen Zahnmedizin, weshalb ich auch fortwährend auf namhaften Fortbildungen im In -und Ausland bin, um mich ständig auf dem modernsten Stand der Zahnmedizin zu halten.

Im Jahr 2018 habe ich einen 3-jährigen, postgraduierten Studiengang an der Danube Universität Krems unter Prof. Dr. Dr. Gutwald mit der Zusatzbezeichnung Master of Science - M. Sc. für Oralchirurgie/Implantologie mit Erfolg abgeschlossen.

Persönlich:
Aus meiner eigenen, leidvollen Erfahrung kann ich die Zahnarztangst sehr gut nachvollziehen, da auch ich einmal, in meiner Kindheit, eine unangenehme Erfahrung bei einer zahnmedizinischen Behandlung hatte. Durch diese Erfahrung bin ich so sensibilisiert worden, dass ich die Schmerzempfindung von Patienten ernst nehme und ein Versprechen abgebe, dass die Behandlung auf keinen Fall schmerzhaft sein wird und dieses Versprechen auch halte.

Zielsetzung meiner Behandlung:
In meiner Behandlung steht der Patient mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt meines Interesses. Mein Ziel ist hier eher ein Gesamtkonzept zu entwickeln, um ein nachhaltiges Ergebnis zu erzielen. Stimmigkeit in einer Behandlung und das Erreichen eines Gesamtergebnisses ist eine Herausforderung in der Zahnmedizin, der ich mich hauptsächlich verpflichtet fühle. Weiterhin ist mir sehr wichtig, dass der Patient sich mit seinen Ängsten ernst genommen fühlt, dies wird in unserer Praxis fortwährend umgesetzt, denn Schmerzen während einer zahnmedizinischen Behandlung sind bei einer modernen Zahnmedizin nicht zu erwarten.

 

Mich selber lasse ich von meiner Kollegin, Frau Marten behandeln, da ich weiß, dass ich dort in guten Händen bin.